Nagelstudio eröffnen Videokurs

Nagelstudio eröffnen Videokurs
Nagelstudio eröffnen Videokurs

Nagelstudio eröffnen Videokurs

Du möchtest Dein eigenes Nagelstudio eröffnen?

Es war schon immer Dein Traum Dein eigener Chef zu sein?

Dein eigener Chef zu sein hat viele Vorteile:

  • Du wirst mehr verdienen als ein Angestelter
  • Du kannst Dir Deinen Traum erfüllen
  • Du kannst Dir Deine Zeit frei einteilen
  • Du kannst Mitarbeiter einstellen, die für Dich arbeiten
  • Du kannst mehr Zeit mit Deinen Liebsten verbringen

Sicherlich gibt es noch ganz viele weitere Vorteile, die Dir Dein eigenes Business ermöglichen wird.

Aber bevor Du Dir diese Träume erfüllen kannst, musst Du erst einmal Dein eigenes Geschäft eröffnen.

Sieh Dir das Video weiter unten unbedingt bis zum Ende an.

Am Ende verrate ich Dir, wie Du bis zu 19.500 Euro an Fördergeldern bekommst um Dein eigenes Studio zu eröffnen.

Wie das am schnellsten funktioniert, möchte ich Dir zeigen.

Seit über 15 Jahren helfe ich Menschen wie Dir, beim Eröffnen eines Geschäfts und beim Marketing.

Dabei haben wir uns auf Nagelstudios, Frisöre und Kosmetik Studios spezialisiert.

Vielleicht kennst Du mich schon durch Fachartikel, die ich für das Fachmagazin Nailpro zum Thema Nagelstudio Marketing geschrieben haben.

Ich zeige Dir, wie Du so schnell wie möglich Dein eigenes Studio eröffnen kannst und habe dabei einige sehr wertvolle Abkürzungen parat.

Da Du auf jeden Fall eine Beratung in Anspruch nehmen solltest, würde ich Dir gerne mein Wissen anbieten.

Alles was Du vor der Eröffnung erledigen musst, zeige ich Dir in einem aufgezeichneten Videokurs.

Du kannst Dich schon jetzt unverbindlich zum bald erscheinenden Videokurs  eintragen.

Jetzt unverbindliche Infos zum Videokurs anfordern > Nagelstudio eröffnen Videokurs

Das Ganze ist für Dich mit keinen Kosten verbunden, Du bekommst von mir eine Nachricht per E-Mail wenn der Kurs veröffentlicht wurde

Ein Videokurs hat folgende Vorteile:

  • Du kannst ihn dir so oft ansehen wie du möchtest
  • Dadurch verstehst Du die Inhalte besser
  • Du kannst Ihn dir ansehen wann immer du möchtest
  • Ein Videokurs ist im Vergleich zu einer 1:1 Beratung sehr günstig
  • und Du musst nicht das Haus verlassen

Der Videokurs ist so umfangreich, das Du mindestens 10 Einzelseminare und Schulungen besuchen müsstest um an dieses Wissen zu gelangen.

Um so besser, das Du bei mir gelandet bist.

Um was geht es in dem Videokurs?

Aktuell besteht der Kurs aus 8 Videos zu den folgenden Themen:

  • Die ersten Schritte
  • Standortwahl
  • Gewerbe anmelden
  • Geschäftsräume
  • Ladeneinrichtung
  • Werkzeuge und Produkte
  • Alleinstellungsmerkmal
  • Fördergelder

Du siehst schon,der Videokurs enthält alle wichtigen Informationen, die Du zum Eröffnen eines eigenen Studios benötigst.

Diese Infos müsstest Du Dir sonst mühsam zusammen suchen.

Du kannst Dich schon jetzt unverbindlich zum bald erscheinenden Videokurs  eintragen.

Jetzt unverbindliche Infos zum Videokurs anfordern > Nagelstudio eröffnen Videokurs

Das Ganze ist für Dich mit keinen Kosten verbunden, Du bekommst von mir eine Nachricht per E-Mail wenn der Kurs veröffentlicht wurde

Und nun wünsche ich Dir viel Erfolg und wir sehen uns hoffentlich in meinem Videokurs wieder.

Bis dahin alles Gute

Jetzt unverbindliche Infos zum Videokurs anfordern > Nagelstudio eröffnen Videokurs

1 Trackback / Pingback

  1. Fördergeld für Nagelstudios bis zu 4000 Euro auch nach Gründung

Kommentare sind deaktiviert.